Puffin Marmelade

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Puffin Marmelade

Beitragvon Coimbra » Sonntag 21. August 2005, 13:51

Hi alle Zusammen
Kann mir jemand ein Bild besorgen von der Puffin Marmelade aus
dem film " Zwei Asse Trumpfen auf"
habe nach dem logo überall gesucht aber bin nicht fündig geworden
Danke im Vorraus

P.ss will nicht unverschämt wirken aber wäre klasse wenn es die größe von 170 * 227 hat
nimm aber auch gerne alle größen die Ihr habt / findet :lol:
Coimbra

Beitragvon cesar » Sonntag 21. August 2005, 18:11

Bild
cesar

Beitragvon CJBot1983 » Sonntag 21. August 2005, 18:59

ich sagte doch: nur puffin schenkt mir die kraft und ausdauer die ich brauche! :?
CJBot1983

:)

Beitragvon Coimbra » Montag 22. August 2005, 08:57

Wie Cool wo hast den das her ich habe bestimmt 3 wochen gesucht und nichts gefunden....

Das wird mein neues CSS Spray Logo hehe

Bud: Nun sieh in dir an, der hat auch nicht mehr Grips als ein Spatz fleisch an der kniescheibe
Coimbra

Beitragvon thowi » Montag 22. August 2005, 09:23

hättest nur mal hier im forum suchen brauchen denn wir haben das schonmal gehabt das thema :D
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer stört, den schieben wir beiseite!
thowi

Beitragvon Coimbra » Montag 22. August 2005, 09:58

hatte gesucht wie blöde aber dann wohl nicht gut genug... aber mal ne andere frage wie bekomm ich ein bild neben meinem namen so wie du es hast also das terence bild meine ich

Apfelsaft gibt pokerkraft
Coimbra

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 22. August 2005, 10:56

Der Zweischläfrige

Re: :)

Beitragvon Swedish Viking » Montag 22. August 2005, 11:23

Coimbra hat geschrieben:hatte gesucht wie blöde aber dann wohl nicht gut genug...

tja, nur in der suchfunktion "puffin" eingeben und schon findest du mehrere threads zu dem thema.
aber nichts für ungut.
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon thowi » Montag 22. August 2005, 16:49

man klicke hier und scrolle danach einfach nach unten und schon hat man die funktion. aber bitte nen anderen avatar aussuchen :D
Bild Bild Bild Bild Bild
Wer stört, den schieben wir beiseite!
thowi

Beitragvon Coimbra » Dienstag 30. August 2005, 13:30

habe ich gemacht aber entweder ist es zu groß oder die pixel stimmen nicht kanns dem nicht recht machen :)
Coimbra

Beitragvon PiR » Mittwoch 31. August 2005, 18:55

Moin Moin,

irgendwo war mal im Gespräch, dass es ein Shirt mit eben diesem Puffin-Logo geben soll bzw. in der Mache ist. Wie ist denn da der aktuelle Stand der Dinge? Ansonsten würde ich eventuell das Bild an eine T-Shirt Druckfirma schicken.
Nur Puffin Marmelade schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche
PiR

Beitragvon Coimbra » Mittwoch 31. August 2005, 19:24

ja ist richtig es gibt eins zu bestellen hab mir sagen lassen das es auf
www.terencehill.it/fc/gad_tshirt.html

eins geben soll hab es auch schon bestellt aber ist noch nichts gekommen oder kann sei das die nicht nach deutschland liefern keine ahnung
falls einer von euch eins bekommen hat kann er ja mal kurz bescheid sagen :)
Coimbra

Beitragvon PiR » Mittwoch 31. August 2005, 19:34

Achso und hat noch jemand ein Bild, auf dem man Buddy mit dem Hemd sehen kann? Wäre super, wenn er/sie das mal posten könnte.
PiR

Beitragvon Coimbra » Mittwoch 31. August 2005, 19:44

ne leide rnicht alle bilder die ich je gesehn habe waren zwar mit dem hemd aber man konnte das bild nicht vollständig erkennen
Coimbra

Beitragvon PiR » Mittwoch 31. August 2005, 20:26

Vollständig müsste auch gar nicht. Wollte nur wissen, ob das Logo gerade auf dem Hemd ist und ob da noch irgendetwas bei steht. Und auch ganz wichtig, ob das Hemd von Buddy nur weiß ist, oder eben noch einen Grauschleier hat und ob das Symbol, vor allem die Erdbeere oder was das genau sein soll, auch wirklich genau das gleiche ist oder ob es da doch kleine aber feine Unterschiede gibt :).
PiR

Beitragvon Coimbra » Donnerstag 1. September 2005, 07:36

Es ist genauso wie Oben abgebildet das Shirt ist weiß und hat keinen Grauschleier was aber Hinten auf dem shirt ist das weiß wohl niemand :)
Coimbra

Beitragvon PiR » Donnerstag 1. September 2005, 15:31

Hab' 'ne Seite gefunden, die einem das Logo auf das Shirt bringen können (www.spreadshirt.de), allerdings muss man Rechteinhaber sein um das Bild hochladen zu dürfen. Wird dann wohl daran scheitern, oder könnte man das problemlos machen?
PiR

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 1. September 2005, 15:43

PiR hat geschrieben:Achso und hat noch jemand ein Bild, auf dem man Buddy mit dem Hemd sehen kann? Wäre super, wenn er/sie das mal posten könnte.

Bild
Bild

und zu den rechten: geh am besten in einen ganz normalen druckladen bei dir in der stadt (oder sonstwo) und gib den leuten dort das bild in druckbarer qualität (300 dpi).
die teile hier aus dem forum sind leider nur in 72 dpi (für's netz u.a.).
für den eigengebrauch (also nicht zum verkauf) kannst du dir das shirt ohne weiteres drucken lassen.
vielleicht haben die bei spreadshirt da ne "spezialklausel".
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Re: :)

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 1. September 2005, 16:00

Coimbra hat geschrieben:ja ist richtig es gibt eins zu bestellen hab mir sagen lassen das es auf
www.terencehill.it/fc/gad_tshirt.html

hmmm, bei der betraschtung der screenshots hab ich irgendwie das gefühl, das das logo auf diesem shirt kleiner ist wie das original-logo...

ich würd das von cesar gepostete logo vergrössern und dann als "Paus-Vorlage" in einem vektorenprogramm benutzen.
mit den zeichenwerkzeugen von z.B. Corel Draw kann man relativ einfach (saubere arbeitsweise und ein bissle zeit vorausgesetzt) das logo nachzeichenen und die farbverläufe in die schrift setzen.
die vorteile einer vektorisierung liegen auf der hand: das logo kann später ohne verluste vergrössert bzw. verkleinert werden.
selbst wenn man ein halbwegs ordentliches puffin-logo als bitmap im netz findet, siehts später ziemlich amateurhaft im druck aus. bei vektoren hat man die perfekte kantenglättung.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon PiR » Donnerstag 1. September 2005, 21:50

Öhm, hat denn jemand Zeit und Lust so etwas mal anzustellen? Ich weiß aus sehr sehr sicherer Quelle, dass ich das nicht kann :wink:. Vielleicht hat das ja auch schonmal jemand in Angriff genommen. Und wenn wir (er/sie/ich nicht) das wirklich hinbekommt, kann man ja auch sicher darüber nachdenken, dass einer gleich mehrere Shirts drucken lässt und diese dann an interessierte, nachdem er zufällig die Größen erfahren hat, gegen pecunia eintauschen kann.

Hab zwar schon ein Shirt, mit dem Spruch von Puffin Marmelade (von Nostalgiefilm das), aber so ein richtig cooles Shirt mit dem Logo fehlt noch in der Götzensammlung.

Vielleicht können wir das ja hinbekommen.

Ist nur ein Vorschlag, aber ich denke sicherlich die bessere Variante, als das Shirt aus Italien zu importieren, ohne zu wissen wie es im Endeffekt aussieht.
PiR

Nächste

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence